Shop & Produkte

Der Dr. Dabber SWITCH ist schlicht die nächste Generation der Vaporizer. Mit seiner fürs Patent angemeldeten induktions-heiz Technologie liefert Der SWITCH unvergleichbare Performance ohne Kompromisse. Dies IST das nächste Level

 

 

 

Ob speziell dichte Blumen oder sehr flüssiges Öl, der Switch hat 25 sorgfältig kalibrierte Heizstufen für jede Situation. Wenn du eine höhere Betonung des Geschmacks wünscht, gibts dafür eine Einstellung. Möchtest du eine grössere Rauchdichte, auch dafür gibts eine Einstellung. Möchtest du aufdrehen für ein wolkiges Erlebnis, kein Problem. Möchtest du nur ganz geringe Mengen an Material verwenden? Dreh einfach ein paar Stufen runter. Der SWITCH wurde konzipiert von Leuten, die verstehen, dass keine zwei Züge die selben sind, genau wie keine zwei Pflanzen oder Öle sich gleichen. Die vielseitigkeit des SWITCH ist einfach erstaunlich.

 

 

 

 

Der SWITCH schafft es auf 150 Anwendungen mit einer einzigen Aufladung. Dies sind keine ungefähren Angaben sondern Wirklichkeit. 150 Anwendungen mit nur einmal aufladen. Eine solche Effizienz in einem Vaporizer wie dem SWITCH hat es noch nicht gegeben. Wenn man bedenkt das einmal voll aufladen nur 60 Minuten benötigt, kann man sagen das der SWITCH in seiner eigenen Liga spielt. Er ist bereit wenn du es bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nebst den Vorteilen das alle elektronischen Komponenten komplett dicht sind und dies zur einfachsten Reinigung führt, schafft es die induction Heiztechnologie in einer durchschnittlichen Zeit von 4 Sekunden auf die gewünschte Temperatur zu heizen. Diese Geschwindigkeit ist nicht möglich mit einem traditionellen konvection oder Konduction Vaporizer. Der SWITCH ist ein neues Level.