WAS MACHE ICH WENN ETWAS NICHT MEHR FUNKTIONIERT?
Falls Batterie oder Charger innerhalb des ersten Jahres nicht mehr funktioniert, kontaktiere den Shop in dem du das Produkt gekauft hast um deine Garantie geltend zu machen. Bitte halte die Kaufquittung bereit. Alle anderen Produkte fallen nicht in die Garantie, ausser die Komponenten sind unbenutzt. Falls eine solche Situation auftritt werden wir von Fall zu Fall entscheiden.
WIE FUNKTIONIERT DER GARANTIE ERSATZ PROZESS?
Schreibe deinem Shop eine E-Mail mit deiner Auftragsnummer (falls vorhanden), Kundennummer (falls vorhanden), deinem vollen Namen sowie der Beschreibung des Problems. Dein Shop wird sich mit uns in Verbindung setzten so dass wir dir dein Produkt ersetzen können. Nicht zufrieden mit deinem Shop? Kontaktiere uns direkt. Schreibe uns eine E- Mail mit deinem vollen Namen und deinem Anliegen.
WIE DISKRET IST IHRE BESTELLUNG?
Wir versenden mit DHL, FedEX oder Post. Das Paket wird in einer Standart Box ohne spezielle Aufschrift verschickt.
LIEFERZEIT?
Die Lieferzeit in der Schweiz beträgt zwischen 3-5 Werktagen. Alle Pakete werden aus unserem Lager in Zürich versendet.
RÜCKGABEN UND VERGÜTUNGEN
Rückgaben werden NUR akzeptiert, wenn diese UNGEÖFFNET und in NICHT gebrauchtem Zustand sind. Rückgaben müssen zuerst per E-Mail mit deinem Shop vereinbart werden.
RÜCKGABEN UND VERGÜTUNGEN
Hast du eine Frage, die oben nicht beantwortet wurde? Kontaktiere uns hier.