5 Klick Sicherheits Feature

 

Klicke den Knopf 5 mal um deinen Budder Cutter abzuschalten und 5 mal klicken um ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Dies verhindert das sicher der Vaporizer ausversehen einschaltet.

 

Wie reinige ich meinen Budder Cutter

 

Lege die Budder Cutter Aufsätze in eine kleinen Behälter mit Isopropyl Alkohol. Warte ca. 15-20 Minuten bis alles gereinigt wurde. 

 

Wie lade ich meinen Budder Cutter

 

Entferne alle Aufsätze von der Batterie und schraube sie auf das Ladegerät. Füge das Ladegerät in einen universellen USB Slot. Ein rotes Licht zeigt an wenn die Batterie geladen wird. Wenn die Batterie komplett geladen ist, leuchtet ein grünes Licht auf und die Batterie kann entfernt werden.

Habe ich eine Garantie auf meinen Boost

 

Wir bieten eine `No Question Asked` 1 Jahr Garantie auf all unsere Produkte. Die Garantie des Budder Cutter beinhaltet die Batterie und das Ladegerät. Ausgeschlossen sind Glasprodukte und Atomizer da diese ausgetauscht werden müssen. Falls du irgend ein Problem mit eines unseren Produkten hast, zögere nicht und kontaktiere uns.