Wie wechsle ich meinen Boost Nail

 

Abschrauben des Nails: Drehe den Nail rechts herum um ihn vom Gerät trennen zu können. Links herum um ihn wieder aufzusetzen.

WARNUNG: VERSUCHE NICHT DEN NOCH HEISSEN NAIL ZU ENTFERNEN. IMMER 2-3 MINUTEN ABKÜHLEN LASSEN.

 

Wie setze ich mein Boost Glas korrekt auf

 

Halte das Glas vorsichtig zwischen Daumen und Zeigefinger und stülpe es behutsam auf die Batterie. Halte das Glas auf keinen Fall am Wasser Reservoir da die Verbindung bei zu viel Druck brechen könnte. 

 

Wie reinige ich meinen Glas Aufsatz

 

Um deinen Glas Aufsatz zu reinigen, entferne ihn zuerst von der Batterie, danach fülle 99% Isopropyl Alkohol durch die obere Öffnung bis der Aufsatz ca. 1/4 gefüllt ist. Schüttel den Glas Aufsatz behutsam bis er gereinigt ist. Um den Alkohol zu entfernen, einfach Wasser durch die obere Öffnung laufen lassen, bis jegliche Alkohol reste entfernt wurden.

 

Wie lade ich Boost

 

Füge das Micro USB Ladekabel in die Öffnung an der Seite des Boost. Der Power Knopf leuchtet lila auf, wen das Gerät geladen wird. Ein grünes Licht zeigt an, wenn der Ladevorgang beendet ist. 

 

Wie benutze ich meinen Boost

 

  • Fülle Wasser in den Glasbehälter. (Zuerst den Glasbehälter von der Batterie entfernen)
  • Klicke den Power Knopf 3 mal für den Titanium Nail und 5 mal für den Keramik und Quartz Nail
  • Lade dein Produkt auf dein Loading Tool.
  • Füge nun das Produkt auf die Oberseite des Nails und beginne den Dampf durch den Glas Aufsatz zu inhalieren.
  • Sobald kein Produkt mehr auf dem Loading Tool ist, drehe das Loading Tool um und platziere die Carb Cap auf die Oberseite des Nails um einen noch dichteren Damp zu erzeugen.

 

Habe ich eine Garantie auf meinen Boost

 

Wir bieten eine `No Question Asked` 1 Jahr Garantie auf all unsre Produkte. Die Garantie des Boost beinhaltet die Batterie und das Ladegerät sowie alle elektrischen Bestandteilen. Ausgeschlossen sind Glasprodukte und Atomizer da diese ausgetauscht werden müssen. Falls du irgend ein Problem mit eines unseren Produkten hast, zögere nicht und kontaktiere uns.