Der neuste Vaporizer mit Induktions Hitze

Dank eines wachsendes Marktes von Vaporizern für verschiedene Zwecke, ist dies ein neuer Einstiegspunkt für Benutzer des Dampfgenusses. Trotz des Booms für elektronische Rauchgeräte in der Schweiz, basieren die meisten Vaporizer auf nur zwei verschiedenen Prinzipien um Dampf zu erzeugen – Conduction und Convection.

 

Conduction Vaporizer brauchen einen direkten Kontakt der Blumen und Öle um sie auf den richtigen Verdampfungspunkt zu bringen. Convection Vaporizer hingegen benutzen erhitzte Luft um dieses Ergebnis zu erreichen. Auch wenn diese zwei Methoden ihre Unterschiede haben, brauchen beide eine wiederstandsfähige Erhitzung.

 

Die Ingenieure von Dr. Dabber haben nach jahrelanger Forschung eine komplett neue Technologie entwickelt, um das Vape Vergnügen auf ein neues Level zu bringen. Dr. Dabber Switzerland präsentiert den neusten Vaporizer, den SWITCH, der kontaktlos die Energie via Induktion Erhitzung zum Produkt führt.

Wieso ist Induktions Hitze besser für Vaporizer?

 

Induktion ist eine bewährte Methode um kontaktlos Energie zu liefern – dies hat sich bereits erfolgreich bei kontaktlosen Handyladegeräten und vielen weiteren Produkten bewährt. Diese neuartige Technologie ist sehr gut für Vaporizer. Da durch magnetische Felder die Energie kontaktlos geführt wird, können alle elektronischen Teile von der Hitze getrennt werden. Die Verbindung zwischen elektronischen Teilen und der Hitze ist bis heute der grösste Punkt, der zu Fehlfunktionen führen kann. Dieses Problem wird mit dieser Technologie komplett behoben.

 

 

,,Induktion mit herkömlichen Heizmethoden zu vergleichen ist wie ein Familienauto mit einem Formel 1 Rennwagen zu vergleichen,, sagt Dave Petryk, Chef Ingenieur von Dr. Dabber. ,,Induktion ist schnell, präzise und agil. Dies führt zu einer schnellen Anpassung der verschiedenen Hitzestufen. Diese Perfektion in Sachen Vape Vergnügen wird die Zukunft dieser Industrie sein.,,

Wieso kommt Induktion erst jetzt für Vaporizer?

 

Einfach gesagt, es ist sehr schwierig es richtig zu machen. Petryk’s Team von Dr. Dabber hat mehr als 2 Jahre am SWITCH gearbeitet und geforscht um ihn in dieser Perfektion auf den Markt zu bringen. Eine solche Präzision der Temperaturkontrolle zu erreichen war äusserst schwierig, sagt Petryk. Aber nach 2 Jahren testen, designen, wieder ändern, haben die Ingenieure von Dr. Dabber ein perfektes Kontrollsystem für die regulierung der Temperaturen erfunden. Ein präziser und schneller Wechsel der Hitze zeichnen dieses System aus. Diese Präzision zeigt sich in den 85 verschiedenen Hitzestufen die auf dem SWITCH verfügbar sind. Mit dieser Vielfalt kann jeder Benutzer selbst experimentieren, was bei herkömmlichen Vaporizern nicht möglich ist.

 

 

,,Der Switch ist gemacht um einen neuen Standart in Sachen Vaporizer zu setzen. Diese Technologie wird die Art des Verdampfens komplett verändern.,,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0