Philosophie

Seit Jahren sucht das Team hinter Dr. Dabber Vaporizer Pens nach dem ultimativen Vape-Erlebnis. Eine optimale Lösung, welche die Risiken bei der Gesundheit minimiert ohne Einbussen beim Genuss und Geschmack zu haben. Obwohl viele neuartige Konzepte verfügbar waren, war keines in der Lage diese perfekte Balance zu erbringen. So setzte sich das Team von Dr. Dabber zum Ziel den besten Vaporizer Pen für diverse Öle zu entwickeln.

Die Dr. Dabber Vape Pens sind das Ergebnis aus langer Nachforschung und fortlaufender Weiterentwicklung. Der Ghost sowie der Light sind die ersten Vape Pens von Dr. Dabber auf dem Markt und verfügen über die neuste Titanium Technologie. Der Aurora und das Boost eRig sind die ersten komplett magnetischen Produkte in der Dabbing Welt. Der SWITCH ist die Vollendung einer jahrelanger Forschung, um einen hochwertigen und kompetenten Vaporizer für Blumen und Öle zu entwickeln. Es gibt schon länger Vaporizer für beides, jedoch haben wir uns nicht beirren lassen und unser Produkt erst zum Verkauf bereit gestellt, als es perfekt war. Zudem werden nur qualitativ hochwertige Komponente eingesetzt um ein sicheres und zuverlässiges Raucherlebnis bieten zu können.

 

Vom Vaporizer bis zu den Vape Pen Accessoires, du kannst dem Doktor vertrauen!

 

Entwickelt von Menschen wie du und ich, wissen wir, was du brauchst, aber vor Allem auch was du nicht brauchst. Unsere Mission ist es, weiterhin hohe Qualitätsprodukte preisgünstig zu produzieren und weiter zu entwickeln. You can trust the Doc!